Neuigkeiten

ModeMobil stellt neue Frühjahrskollektion im DANA Pflegeheim Appen vor

16.04.2013

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Speisesaal des DANA Pflegeheims Appen in ein kleines Modeparadies, denn das beliebte ModeMobil stellte den Senioren seine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion vor. Mit Charme und Eleganz präsentierten die Models, die ehrenamtlichen Helferinnen Frau Steinke und Frau Grabsch, die verschiedenen Kostüme und die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten. Untermalt wurde die Darbietung von DANA Mitarbeiterin Simone Feige mit ihrer humorvollen Moderation.

Eine für die Senioren vergnügliche Überraschung war der Auftritt von zwei kleinen Supermodels. Mitarbeiterin Feige hatte nämlich ihre beiden fünf und achtjährigen Enkeltöchter mitgebracht und die beiden kleinen Mädchen führten gekonnt ihre eigenen Frühjahrskleider vor.

Im Anschluss an die unterhaltsame Modenschau konnten die Bewohnerinnen und Bewohner im Therapieraum des Hauses bei einer vielfältigen Auswahl ausgiebig stöbern und sich modisch auf die kommende sommerliche Zeit vorbereiten.