Neuigkeiten

Alaaf und Ahoi im Buchenhof

08.02.2018

In bester Stimmung wurde gestern im DANA Pflegeheim Buchenhof ausgiebig die fünfte Jahreszeit gefeiert. Nach und nach tauchten verkleidete Mitarbeiter und Bewohner im bunt geschmückten Speisesaal auf, wo Entertainer Manni Larsson mit stimmungsvoller Karnevalsmusik und Moderation für beste Unterhaltung sorgte.

Von Anfang an wurde gelacht, getanzt und gesungen. Gleich mehrmals schlängelten sich bunte Polonaisen durch den Saal und natürlich bot die hauseigene Küche passende Leckereien wie Berliner, Bowle und Knabbereien.

Als Highlight begeisterte ein eigens als Überraschung einstudierter Tanz der Mitarbeiter. Noch lange klang das Lachen und Singen durch die Räume und bereits jetzt freuen sich alle auf die nächste gemeinsame Karnevalsfeier.