Neuigkeiten

Alles Gute zum 95. Geburtstag!

12.01.2018

Gestern wurde im DANA Pflegeheim Lister Meile der 95. Geburtstag von Bewohnerin Irmgard Kröger gebührend gefeiert. Bereits am Vormittag kamen die Senioren des Hauses zusammen und feierten mit dem Geburtstagskind bei Sekt und Knabbereien das neue Lebensjahr. Zu Besuch kam auch Bürgermeister Thomas Hermann und überreichte einen wunderschönen Blumenstrauß. Ihr hohes Alter, so erklärte sie ihm im Gespräch, habe sie ihrer Einstellung zu verdanken. Man dürfe nicht zu sehr im Gestern hängen, sondern solle stets nach vorne schauen. Besonders froh sei sie aber auch über den Rollator. Ohne ihn müsse sie im Rollstuhl sitzen, weshalb dem Erfinder ein Orden gebühre.

Am Nachmittag setzte die Jubilarin ihren Ehrentag mit ihrer Familie bei einer großen Kaffeetafel fort. Das gesamte DANA Haus gratuliert auf das Herzlichste und wünscht alles Gute für das neue Lebensjahr.